Beiträge von Scoo
-
-
-
Alles anzeigen
irgendwas fehlt im Bild, oder ich versteh den Witz nicht

-
-
-
sieht jedenfalls cool aus mijt den ganzen Schalttafeln usw. Passiert da was, wenn man die bedient, oder sind das einfach nur bunte Lämpchen?
Wwas dreht ihr für nen Film? Irgendwas mit ner Raumstation oder SciFi ?
-
Und je nach Set baut ihr die Kulisse dann jeweils um?
-
Alles anzeigen
omg, echt jetzt? Ja, diese Google links kenne ich seit zig Jahren und Zeugen m.E. eher davon, dass man sich für superschlau oder sonst wie überlegen hält obwohl man es nicht ist und den anderen als dumm darstellen will.
um mir meine Frage selber zu beantworten und den Mitlesern nicht auch diesen Blödsinn zuzumuten:
JA, das ist korrekt, was das Teil als Reisemoped absolut unbrauchbar macht und wirklich als reines Rally-Moped auszeichnet, was mir persönlich nicht klar war.
Quelle: https://maintenanceschedule.com/kove-450r-rally-maintenance/
Da ich grad Zeit habe, spiele ich mal mit und stelle eine Gegenfrage
(ohne link und in Klartext):
Denken kannst du?
Mein Zitat ist als Zitat markiert, weil ich es aus einer Quelle im Internet habe - nicht selbst ausgedacht oder in den Sternen gelesen.
Danke für deinen sinnlos-Kommentar, denn entweder weißt du es selber nicht, oder willst aus anderen Gründen keine konkrete Antwort geben.
Die Zeit in der du den link befüllt und die Antwort geschrieben hast, hättest du auch für eine konkrete Beantwortung nutzen können.
Denk mal drüber nach, wie du mit Anderen hier umgehst. Kommt nicht immer gut an, auch wenn du das witzig oder besonders oberlehrermäßig findest.
-
Ist das so korrekt ? Dann wäre das wieder Nix für mich leider.
ZitatAlles anzeigenWartungsintervalle — Die KOVE 450 Rally erfordert intensive Wartungsintervalle von 2000 km oder alle 3 Monate, was für ein Rennmotorrad typisch ist.
-