Jetzt doch nicht? Triple A sagte doch es gebe CarPlay. ![]()
Beiträge von Scoo
-
-
Alles anzeigen
Was sonst, Staubsauger hat zu kleinen Durchmesser 😜😂😂
wäre aber treffsicherer - darfste nur nicht ganz so nah rangehn

-
Alles anzeigen
Ja, das neue Sonic 4.0 allerdings mit Capuride iPhone App
was soll denn ne carpuride-iphone app sein? Carpuride ist doch "nur "nen Carplay-Display..Wofür braucht's da ne spezielle app für? Oo
-
Danke für deine Zusammenfassung, das mit der Plastikverstärkung wusste ich nicht.
Ist er dann noch atmungsaktiv?
Mich wundert ja dann doch, dass der
x-Power oben ne Krause hat, aber dann doch nicht wasserdicht ist.
Des Weiteren hat er unten dann nur eine Schnalle, während der Adventure 2 dort 2 schnallen und am Schaft dann nur Klettverschluss hat.
K.A. Ob das besser / schlechter ist.
Auf die Schnelle:
Unterschiede zwischen Sidi X-Power Boots und Sidi Adventure 2 Boots
Unterschiede zwischen Sidi X-Power Boots und Sidi Adventure 2 Boots | Arc SearchArc Search read websites across the internet to make you this perfect tab.search.arc.net -
eine Antwort hab ich für dich leider nicht.
Was genau soll der Unterschied zwischen Sidi X-Power Enduro und Adventure 2 sein?Optisch unterscheiden die sich nur durch diese tolle silberne (Metall?) Spitze an den Zehen.
Seitlich haben - wie es aussieht - beide einen Knöchelschutz und ein Schienbeinschutz.
Fahre den Adventure und bin bisher zufrieden. Wasserdicht ist er auf jeden Fall - hab ihn nach dem kauf 2017 in der Badewanne für paar Minuten untergetaucht bis kurz vor Schaft-Ende.
Die letzten Regenfahrten in strömendem Regen hat er auch überstanden. Das Leder leidet natürlich etwas und muss dann gepflegt werden m.E.
-
Na wenn du so nah dran warst, hättest du doch nach dem Namen gucken können. 😄
Btw: TestFlight hilft dir nichts, wenn du keinen Code zum Einlösen hast.

ist ja kein Katalog wo alle neuen / Beta Apps drin stehen.
-
-
was'n für Stahlspitzen? Oo
-
Hmm alles schön und gut:
der Thread hier ist aber über die Zero(s), nicht e-Mobilität im Allgemeinen. Dafür haben wir schon nen Thread.

-
Da ich da gar kein Plan von hab: kann ich die Zero überall laden oder kannes passieren dass der Stecker (ohne Adapter) nicht passt oder sowas?
Was kostet das mittlerweile wenn man den 17kWh Akku lädt?