Beiträge von Scoo

Danke für deine Zusammenfassung, das mit der Plastikverstärkung wusste ich nicht.

Ist er dann noch atmungsaktiv?

Mich wundert ja dann doch, dass der

x-Power oben ne Krause hat, aber dann doch nicht wasserdicht ist.

Des Weiteren hat er unten dann nur eine Schnalle, während der Adventure 2 dort 2 schnallen und am Schaft dann nur Klettverschluss hat.

K.A. Ob das besser / schlechter ist.

Auf die Schnelle:

Unterschiede zwischen Sidi X-Power Boots und Sidi Adventure 2 Boots

Unterschiede zwischen Sidi X-Power Boots und Sidi Adventure 2 Boots | Arc Search
    Arc Search read websites across the internet to make you this perfect tab.
    search.arc.net

eine Antwort hab ich für dich leider nicht.
    Was genau soll der Unterschied zwischen Sidi X-Power Enduro und Adventure 2 sein?

Optisch unterscheiden die sich nur durch diese tolle silberne (Metall?) Spitze an den Zehen.

Seitlich haben - wie es aussieht - beide einen Knöchelschutz und ein Schienbeinschutz.

Fahre den Adventure und bin bisher zufrieden. Wasserdicht ist er auf jeden Fall - hab ihn nach dem kauf 2017 in der Badewanne für paar Minuten untergetaucht bis kurz vor Schaft-Ende.

Die letzten Regenfahrten in strömendem Regen hat er auch überstanden. Das Leder leidet natürlich etwas und muss dann gepflegt werden m.E.

Da ich da gar kein Plan von hab: kann ich die Zero überall laden oder kannes passieren dass der Stecker (ohne Adapter) nicht passt oder sowas?

Was kostet das mittlerweile wenn man den 17kWh Akku lädt?