Hi Gerrit,
Ja, vielen Dank. Der Link funktioniert und hilft mir weiter. 👍🍻
Vielleicht findet sich trotzdem noch jemand, der etwas zur Handyhülle von SP-Connect beim Galaxy A71 sagen kann 🤔😃
Hi Gerrit,
Ja, vielen Dank. Der Link funktioniert und hilft mir weiter. 👍🍻
Vielleicht findet sich trotzdem noch jemand, der etwas zur Handyhülle von SP-Connect beim Galaxy A71 sagen kann 🤔😃
Hallo
Ich hole das Thema mal wieder hervor…
Ich habe von Lele die aktuelle Version des Forumbügel erhalten und möchte ein Samsung Galaxy A71 mit einem SP-Connect Halter daran verbinden.
1) kann mir jemand eine Handyhülle von SPC empfehlen? Speziell für das A71 wird keine (mehr) angeboten. Welche passt da? Oder soll/muss ich eine universelle verwenden?
SP Connect Universal Phone Clamp https://amzn.eu/d/cOg7RmP
2) gibt das mit dem Stem Mount Alu auf dem Halter eine gute Verbindung ?
SP Connect Micro Stem Mount Alu https://amzn.eu/d/27Oh1tE
Das wäre so meine Vorstellung. Ich danke euch für eure Idee dazu
Gruß Klusi
Alles anzeigen
Ja absolut! Es muss ja nur Dir gefallen und das ist völlig ok. Und eigentlich ist ja jede AT ein superschönes Bike🥰👌
Alles anzeigen
Hi,
Also meins ist das so nicht. Ist IMHO nicht stimmig zum schwarzen Teil des Abgassystems davor und auch nicht zum restlichen Bike. Ich habe die ATAS ebenfalls in Tricolore. Vielleicht würde es mir in mattschwarz und komplett geändert eher zusagen. ✌️
VG Thomas
N‘Abend,
Irgendwo habe ich mal was gesehen, dass jemand an einer SD06 den ESD bzw. das Hitzeschutzblech hat lackieren, Pulvern oder sonstwie verändern lassen in Richtung schwarz. Ist Euch dazu was bekannt? Ich finde es nicht mehr
VG
Thomas
Alles anzeigenKleiner Hinweis von mir, da ich sehe das du die Originalen Schrauben wieder genommen hast!
Diese sind sehr kurz mit dem Winkel zusammen, hier empfiehl sich diese länger zu nehmen und,
wie werkseitig auch, mit Kleber einsetzen.
Dann solltest du auch darauf achten, das zwischen Halter und Original Befestigung eine vertiefter Sitz der Schraube
vorhanden ist, hier passen gut große 6 er Scheiben in Edelstahl rein.
Ansonsten drückt der Winkel auf das Kunststoff Gehäuse statt auf die Buchse im Kunststoff.
Lele , sollte ihr vielleicht mit liefern so entstehen keine Montage Mängel
es grüßt der Chris
Wie viele Scheiben benötigt man pro Schraube? Hast Du mal ein Bild davon, wie Du es bei Dir gemacht hast?
Danke ✌️
Ja, da kümmere ich mich gleich mal drum…..🤨
Edit: Laut Serviceheft ist eine Übergabeinspektion durchgeführt worden. Jetzt bin ich mal gespannt, was der Verkäufer dazu sagt warum der schiefe Lenker niemandem aufgefallen ist. Werde aber keinen Streit vom Zaun brechen 🙂
Danke Euch, das ging ja fix. Ich hatte keinen richtigen Ansatz für eine Suche. „Schiefer Lenker“ klingt zu einfach, aber das schaue ich mir umgehend an 😎
Ich werde mich morgen direkt dransetzen und den Knick in meiner Optik beheben.
Danke
Hey Twintreiber,
Ich habe heute meine neue AS22 abgeholt beim Händler Sie ist neu und 0 km. Und kaum komme ich zu Hause an, stelle ich fest, dass der Lenker zur Gabelbrücke verglichen schief steht. Da es zum Händler knapp 400km sind, kommt eine Behebung durch diesen nicht infrage. Wie kann ich den Schiefstand beheben? Komme ich da von unten dran? Danke Euch für Ideen
DLzG✌️