Beiträge von Michael 57

Ich habe noch nie etwas von einer Lithium Ionen Batterie geschrieben meine AT hat keine .
    Was soll das mit den Ladezyklen wenn du fährst wird deine Batterie doch auch geladen und
    Entladen ich habe Batterien die sind bis zu 18 Jahre alt.Ich frage mich wieso es Batterie
    Erhaltungsgeräte dann überhaupt gibt.ich habe an meinen überall ein Kabel angeschlossen und lade diese über erhaltungsgeräte und wo ist der Unterschied zwischen einem autosteuergerät und einem motorradsteuergerät . Wie gesagt es kann jeder halten wie er will.
    Zu meiner Person ich bin 62 und fahre seit 47 Jahren Motorrad und habe nicht nur eine und ich denke
    Ich habe auch schon einige Sachen gesehen und erlebt
    Gruß Michael

Du kannst das machen wie du willst ich habe ein C-tec Erhaltungsgerät angeschlossen
    Deine Steuergeräte stehen ohne Strom ich hoffe für dich das sie wieder hochlaufen hatte dieses
    Problem bei einem nobel Auto Deutscher Fertigung das Steuergerät musste getauscht werden
    Gruß Michael

Batterie auf gar keinen Fall abklemmen ( Elektronische Bauteile )
    Letzte Tankfüllung ultimate oder v-power hat kein Bioetanol
    Auspuff mit öligen Lappen verschließen
    Zu Tankfüllung ich benütze auch noch einen Benzinstabilisator
    Gruß Michael

Achtung unterschätz nicht die alten Motorradler fahre heute noch sehr spezielle Motorräder
    Honda rc 30 Ducati 996 sps und Motorrad fahren hat auch nichts mit dem Alter zu tun ich fahre ja auch schon 45 Jahre Zweirad

Yamaha Rd 250,Yamaha Rd 400,Kawasaki z 650, Honda Vf 750 f,Ducati 900ss kW,Suzuki rg 500,
    Noch im Besitz Ducati 750 ss,996 sps,Honda rc 30,Honda nc 30,Kawasaki 250 s 1,3 Yamaha tzr 250
    Yamaha 350 lc , Honda crf 1000
    Die crf 1000 gehört zu meinen Lieblings Motorrädern ,gute Motor Abstimmung Fahrwerk ok händling
    Wie ein Fahrrad der einzigste Nachteil ist dieses leichte hoppeln um die 80 km/h