Beiträge von Moon Safari

Ich wage trotzdem noch eine Frage -und nein ich habe bei google noch keine richtige Antwort gefunden.

Kann man mit einem Powerpack über die Bordsteckdose im Notfall starten -ohne die Bordelektronik zu gefährden? Denn das wäre ja die einfachste Variante. Dann müsste es allerdings einen Powerpack geben mit einem Bordsteckdosen-Stecker als Ausgang?

Grüße

Eloxiert (Blau):
    1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3. raso = blau
    4. fennek = blau
    5. Lumpi = blau
    6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau
    9. Kutter = blau
    10. Tzulani = blau
    11. Ottonormalo = blau
    12. Sammy = blau
    13. Uwe59 = blau
    14. Thmz = blau
    15. gulherr = blau
    16. holgi472 = blau
    17. Frickelmaster = blau
    18. sensor611 = blau
    19. mrtwin = blau
    20. hondazürich=blau
    21. Flatronic=blau
    22. Ingo=blau
    23. Homersimpson=blau
    24. Moon Safari=blau

Ohne Eloxierung (Alu Natur):
    1. Elbotanico = Nicht eloxiert
    2. majortours = alu natur
    3. Sammy = Alu Natur
    4. R0adrunner = Alu natur
    5. dani = Alu natur
    6. msstein = Alu natur
    7. Barney - natur
    8. Thorsten = Alu natur
    9. Zucki = Alu Natur oder schwarz eloxiert
    10. Whitman = Alu Natur
    11. Leon66 = Alu Natur (Schwarz wäre ich dabei, wenns außer Zucki noch ein paar mehr werden ;-))

Der Abstand zw. orig. Honda Koffern und Sozia Fußrasten scheint mir recht knapp bemessen zu sein. Da werde ich mir was einfallen lassen müssen ...auch wenn meine Frau nur Schuhgrösse 38 hat. :D .

Grüße

Kreidler MF2 (2 Gang Automatic -quasi das DCT der 15jährigen in den 70igern :D )
    CB 125 K
    CB 125 J
    R 75/5 :o
    XT 550
    DR 650 Dakar
    AT 750 RD04
    California EV (klarer Fehlkauf -aber toller Motor)
    AT 750 RD07
    CBF 1000 (2x Lima Schaden im Urlaub :cry: )
    Crosstourer (bleibt -meine Frau ist sehr glücklich "hinten drauf" :D )
    AT mit DCT

Grüße

Das war die Ausgangsfrage von "funky" -und da gibt es naturgemäß im Moment noch keine Erfahrungen. Im Sommer werden die ersten -incl. mir- größere Touren mit Sozia und CRF gemacht haben -dann sieht das anders aus. Vor vielen Jahren haben meine Frau und ich große Touren mit der alten AT gemacht. Heute würde ich das meiner Frau und Sozia nicht mehr zumuten -ok wir gehen langsam auf die 60 :o zu.

Deshalb bleibt für die großen und kleinen Touren mit meiner Frau (ca. 5-6 TSD km im Jahr) erstmal unsere wunderbare Crosstourer im Bestand. Denn eins habe ich in den letzten 30 Jahren gelernt: Ist die Sozia "hinten drauf" zufrieden ist die Tour oder der Urlaub noch mal so schön... :D .

Grüße