Hi Thomas
Ich habe auch eine DCT.Bei meiner hoert man halt auch das schalten.Ist ja auch logisch.Ist nun mal ein Schaltgetriebe
wo steller halt die Gaenge.schalten.Mal ist es lauter, mal ist es leiser.Wenn Du die 1000 er machen laest , koennen die ja mal eine Grundeinstellung des Getriebes machen.Solange kein antrieb im Leerlauf ist ,ist es ok.mfg Chris
Beiträge von Bonfire
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Bei mir war es eine gebrauchte Honda CB 250.Jung und keine Ahnung die Kiste gekauft.Lief nach kurzer Zeit nur noch auf 1 Topf.Nach vielen Rep. dann die Kiste verkauft.Was hab ich draus gelernt? Nix
Irgend wann spaeter.Eine GL 1000 K1 vom Kumpel bekommen.Die stand eine weile und wollte nicht anspringen.Ergo Bremsenreiniger zum angiessen genommen..Kurz gelaufen und mit einen lauten knall stand derLuftfilterkasten in brand.Feuerloescher drauf und danach lief die Gl.Und was lernen wir daraus? Loeschpulver im vergaser ist mist.
Chris -
Hi
Meine 1000 km Insp. hat 131, 18 € + Mwst gekostet.
Mfg Chris -
Hi Luc
Ich habe meine Kiste bei Cintula gekauft.1000 er wurde da auch gemacht.Da ich noch keine Garantie in anspruch nehmen muste, kann ich dazu noch nichts sagen.Vom Rest bin ich begeistert.Kannst Dir das ja mal ansehen.
Mfg Chris -
Hi
Ich kann nur sagen das die Griffheizung wunderbar funktioniert.Ich hatte meine Kiste im März abgeholt und dann gleich diee 1000 km versucht so schnell wie möglich abzuspuhlen. Es war so um 1 Grad und auf Stufe 5 wurde es schön warm.Hatte keine dicken Handschuh an sondern so Übergangshandschuh.Bin sehr zufrieden damit und kann nur sagen selber probieren.
mfg Chris -
Hi.
Hast du die moeglichkeit die Kiste mal an einen 4 Gastester zu haengen? Bei der Au die Drehzahl nach oben treiben und das ueber laengere Zeit.Normalerweise sieht man denn wenn der Kat anfaengt zu arbeiten.Die Lambdasonde ist ja aucht nicht nah am Kruemmer, dadurch braucht die auch viel Zeit um zu arbeiten.Wenn ich Glueck habe kann ich es naechsten Monat mal testen.
Mfg Chris -
Hi
Wuerde denn ja bedeuten , das die Regelung noch nicht aktiv war.
Ich kenn sowas von euro 4 Pkw.Da war das halt normal das es etwas laenger dauert.
Man darf nicht vergessen, das der Kat nicht so nah am Kopf sitzt.
Mfg Chris -
Hi
Wenn das Gemisch zu mager wird gleicht es das Steuergerät aus. Geht es nicht mehr ,so sollte doch eigendlich die Mil angehen.Kann es sein das evt der Kraftstoffdruck zu gering ist?Ist nur mal nee Idee.Wann wird eigendlich der Kraftstofffilter getauscht?
mfg Chris -
Hi
Sieht so aus als ob der Kat noch nicht richtig warm war.
mfg Chris -