Beiträge von Bonfire

    Hi Thomas
    Ich habe auch eine DCT.Bei meiner hoert man halt auch das schalten.Ist ja auch logisch.Ist nun mal ein Schaltgetriebe
    wo steller halt die Gaenge.schalten.Mal ist es lauter, mal ist es leiser.Wenn Du die 1000 er machen laest , koennen die ja mal eine Grundeinstellung des Getriebes machen.Solange kein antrieb im Leerlauf ist ,ist es ok.mfg Chris

    Bei mir war es eine gebrauchte Honda CB 250.Jung und keine Ahnung die Kiste gekauft.Lief nach kurzer Zeit nur noch auf 1 Topf.Nach vielen Rep. dann die Kiste verkauft.Was hab ich draus gelernt? Nix :D
    Irgend wann spaeter.Eine GL 1000 K1 vom Kumpel bekommen.Die stand eine weile und wollte nicht anspringen.Ergo Bremsenreiniger zum angiessen genommen..Kurz gelaufen und mit einen lauten knall stand derLuftfilterkasten in brand.Feuerloescher drauf und danach lief die Gl.Und was lernen wir daraus? Loeschpulver im vergaser ist mist. :D
    Chris

    Hi
    Ich kann nur sagen das die Griffheizung wunderbar funktioniert.Ich hatte meine Kiste im März abgeholt und dann gleich diee 1000 km versucht so schnell wie möglich abzuspuhlen. Es war so um 1 Grad und auf Stufe 5 wurde es schön warm.Hatte keine dicken Handschuh an sondern so Übergangshandschuh.Bin sehr zufrieden damit und kann nur sagen selber probieren.
    mfg Chris

    Hi.
    Hast du die moeglichkeit die Kiste mal an einen 4 Gastester zu haengen? Bei der Au die Drehzahl nach oben treiben und das ueber laengere Zeit.Normalerweise sieht man denn wenn der Kat anfaengt zu arbeiten.Die Lambdasonde ist ja aucht nicht nah am Kruemmer, dadurch braucht die auch viel Zeit um zu arbeiten.Wenn ich Glueck habe kann ich es naechsten Monat mal testen.
    Mfg Chris

    Hallo
    Der Topf ist nicht lauter, sondern dumpfer.Ist auch nicht so blechern.Da es von Honda einen Gutschein gab, war der Topf auch guenstig.
    Da ich halt auch keine lauten Toepfe mag, wollte ich halt mal das
    mit dem nachstopfen wissen
    Chris