Beiträge von Bonfire
-
-
Hi
Wenn der Tüv Prüfer mit dem Schraubendreher in die Kette piekt,würde ich Ihm mal einiges an den Kopf werfen.Ich fahr auch immer den Tüv Prüfer das Mopet vor.Auf Arbeit kommt halt immer der selbe,dadurch geht es vieleicht..Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.Sind doch alles Ingeneure die wissen was man mit einer Schraubendreherspitze kaputt machen kann.
mfg Chris -
Hallo
Ein Kumpel benutzt Diesel zum reinigen.Wird schon einige Jahre so gemacht.
mfg Chris -
Hi
Wenn Ihr den Massepunkt loest, dann bitte danach auch wieder vor Feuchtigkeit schuetzen.Wachs oder sowas aehnliches.mfg Chris -
Hallo Rico
Danke für das tolle Teil.
mfg Chris -
Hi
Ich würde denn auch eine Scheibenhalterverstärkung nehmen.
mfg Chris -
Hi
Frage zu TT: Macht TT Messepreise?Wollte evt.Koffersystem kaufen .
mfg Chris -
Hi Robert.
War nicht meine Absicht.Alles klar.
Mfg Chris -
Hi rowin
Ich wollte nur mal das los werden.Es wird leider alles zu oft auf Software oder Steuergeraete geschoben. Aus Erfahrung kann ich halt sagen das es meist im Umfeld vom Steuergeraet liegt.Manchmal sind das so simple sachen, das man daran nicht denkt.Evt auch ein zu strammes Gaszug, Verkokung oder halt auch mal ein eingerissener U-Schlauch.
Ich finde es immer gut wenn jeder mal ueber erfahrung und Ideen schreibt.Sowas macht halt ein gutes Forum aus.Nicht falsch verstehen.Es sind meine Ideen und meine Erfahrungen.
Mfg Chris -
Hi
Es sollte egal sein wie man die Kiste aus macht.Probleme kann es nur kommen wenn Starthilfe (Ueberspannung )oder Unterspannung vorkommt.Masse probleme sind auch mal zu nennen.Steuergeraete haben evt einen nachlauf, wo evt bis eine bestimmte zeit nach das Steuergeraet aktiv ist.
Mfg Chris