Eigentlich Serie.
Hat das Glumpp jemand geklaut?
Viel ist da eh nicht drin.
Grüße aus Miesbach
Martin
Eigentlich Serie.
Hat das Glumpp jemand geklaut?
Viel ist da eh nicht drin.
Grüße aus Miesbach
Martin
Alles anzeigenBöse an:
Wie sieht Deine Frau zu Hause aus?
Böse aus:
Sorry, kleiner Scherz, musste sein.
Das Problem erledigt sich ziemlich schnell - die fährt ganz oft ( hintendrauf) mit .
Sie war übrigens auch der Antreiber, die AT zu kaufen: Nach einer Probefahrt hat sie gemeint, nimm sie halt, die läuft so schon ruhig und entspannt - das hat man davon wenn man die Frau zur Probefahrt mitnimmt ... .
Grüße aus Miesbach
Martin
Pfitscher Joch?
Jetzt muss ich auch was loswerden, was mich schon lange drückt:
Mich stört an der Africa Twin, dass man immer länger und weiter fährt, als man sich vorgenommen hat, weil sie sich so schön fährt und auf kurvigen Strecken so elendig viel Spaß macht. ist mir gestern wieder Richtung Chiemsee ( Urschalling, wer es kennt) passiert.
Wo muss ich mich da beschweren??
Zweifelnde Grüße
Martin
Eigentlich wollte wir heute auch Motorrad fahren. Aber bei.uns war und ist im ALLEN Richtungen Stau wegen Ausflügler aus München, Freising, Dachau, Ebersberg, Starnberg, etc. .
Kurzerhand das Mountainbike genommen.und ein paar eher unbekannte Strecken in der Nähe des Schliersees abgefahren.20201025_132528_Richtone(HDR).jpg
Kannst Du auch eine XLV 750 R (Die Uroma der Africa Twin) brauchen?
Hallo,
Das war nicht Serie.
Und doppelt gab es meines Wissens von Honda nicht mal als Zubehör.
Grüße aus Miesbach
Martin
Gestern in meiner oberpfälzer Heimat Oberpfalz Burg Obermurach.
Später dann Pause im Metten direkt an der Donau .
Bayrischer und Oberpfälzer Wald machen einfach Spaß mit dem Mopped.20200920_124732.jpg
links geht der Kofferdeckel der Därr- Boxen genau am Haltegriff vorbei, an der Auspuff Seite sind es geschätzt höchstens 5 cm mehr. Beim Fahren fällt die Asymmetrie überhaupt nicht auf (siehe auch meine Bilder weiter vorne)
Grüße
Martin