20200820_193707.jpg20200820_141729.jpgGestern Sonnenuntergang in der Nähe von Kitzbühl
Beiträge von ritzo
-
-
Das hätte ich jetzt auch gewusst - war vorletztes Jahr dort auf dem Campingplatz Gütenland.
-
Empfehlungen für gute und ggf. günstige Einkehrmöglichkeiten in der Nähe ( Biergarten, typisches Essen, Italiener, ...)
Und evtl. ein Hinweis auf den nächsten Bäcker/ evtl. Brötchenservice).
Grüße aus Miesbach
Martin
-
Warst DU in Holzkirchen beim Kundendienst?
-
Verkauft - der Beitrag kann gelöscht werden
-
Hm hier in Rosenheim/Miesbach begegnen mir ab und an mal ein- zwei rote ATs und ne Schwarze 20er ist mir auch gestern über den Weg gelaufen. Ich habe da irgendwie immer das leichte Bedürfnis zu wenden um zu sehen wie andere mit der Maschine fahren.
Wann war das? Ich bin gelegentlich schon unterwegs ( miesbach)
-
Pegasina bei der Madonna bei Pisswetter.
-
Kroatien?
-
Und ich habe einen live hier am Speicher rumliegen und würde ihn sogar verkaufen - und der ist garantiert von einer 16-er AT.
Wobei das mit den Abgasen egal sein muss, weil die Lamda-Sonde und der Kat vor dem Endtopf sind und somit der Endtopf nur für die Lärmminderung zuständig ist!!!
Die Anschlussweite ist auf jeden Fall identisch und die Optik auch mit den 17-er Modellen.
-
Ich bin nächste Woche mit dem Mountainbike unterwegs - 1x den italienischen Stiefel von West nach Ost auf Höhe Rom durchqueren - wie ich mich freue kann sich glaube ich keiner vorstellen!!! ( zwischen 8.000 und 9.000 hm auf 350 km)
Radbegeistere Grüße aus Miesbach
Martin