Alles anzeigenund was hat es geholfen ?...
Die Tschechen sind erst nach dem Mittelalter in friedlicher Absicht nach Bayern gekommen ...
Grüße aus Miesbach
Martin
Alles anzeigenund was hat es geholfen ?...
Die Tschechen sind erst nach dem Mittelalter in friedlicher Absicht nach Bayern gekommen ...
Grüße aus Miesbach
Martin
Alles anzeigenIst das Leuchten Burg ?
Nein - das ist nicht Leuchtenberg. Aber nicht weit entfernt davon die Burg Obermurach. Gehört zur gleichen Burgkette, die im Mittelalter zum Schutz gegen den Osten gebaut wurde.
Grüße aus Miesbach
Martin
20201215_075042.jpgSonnenaufgang in der Oberpfalz - hat mit Motorrad jetzt gar nichts zu tun 😅
Hallo Rainer,
Die Africanerin gab es am Anfang auch in der Nacktversion ohne ABS,,ohne LED-Blinker, keine Motorschutzplatte und eben auch keine Handprotektoren.
Somit müsste man andere Schrauben über den Honda-Händler beziehen können.
Grüße aus Miesbach
Martin
Wegen Saisonzulassung heute den Wadlmotor angeworfen und eine Runde durchs Oberland gedreht
Alles anzeigenkenn ich nur zu gut. Da will man noch eine kleine Runde drehen und puff schon sitzt man mit m Kaffee vor der Nase am Sudelfeld oben,
puff warum zum Teufel bin ich den plötzlich in Kitz?,
puff Staller Sattel geht auch noch,
puff n Kuchen in Meran wäre auch noch ganz nett,
puff ne Autobahn wird nix gefahren also übern Achensee,
puff beim Kini mal ein paar Ktm anschauen,
puff verdammt warum bin ich am Sylvenstein....naja nur noch 20 Minuten bis ich daheim bin....
😎🙈
👍👀😅
Eigentlich Serie.
Hat das Glumpp jemand geklaut?
Viel ist da eh nicht drin.
Grüße aus Miesbach
Martin
Alles anzeigenBöse an:
Wie sieht Deine Frau zu Hause aus?
Böse aus:
Sorry, kleiner Scherz, musste sein.
Das Problem erledigt sich ziemlich schnell - die fährt ganz oft ( hintendrauf) mit .
Sie war übrigens auch der Antreiber, die AT zu kaufen: Nach einer Probefahrt hat sie gemeint, nimm sie halt, die läuft so schon ruhig und entspannt - das hat man davon wenn man die Frau zur Probefahrt mitnimmt ... .
Grüße aus Miesbach
Martin
Pfitscher Joch?
Jetzt muss ich auch was loswerden, was mich schon lange drückt:
Mich stört an der Africa Twin, dass man immer länger und weiter fährt, als man sich vorgenommen hat, weil sie sich so schön fährt und auf kurvigen Strecken so elendig viel Spaß macht. ist mir gestern wieder Richtung Chiemsee ( Urschalling, wer es kennt) passiert.
Wo muss ich mich da beschweren??
Zweifelnde Grüße
Martin