Beiträge von ritzo
-
-
Zitat von ollli
199 mal Daumen hoch für deinen Beitrag.
Ich freue mich auf Euro 5, nicht wegen den Abgasgedönse, sondern wegen dem Lärm. Die Mopeds aus den 90er und 00 Jahren waren leiser als die jüngeren Mopeds, da die Hersteller das Ausreizen der Messtechnik einfach übertrieben haben. Ein neuer BMW Roller ist lauter als meine alte 1150R es war. Tragisch und traurig.
Deshalb werde ich, wenn ich mir hoffentlich bald im Frühjahr eine AT SD06 kaufen werde, den Auspuff der SD04 besorgen, da der leiser sei, als jener der SD06.Hallo,
Ich hätte sogar noch einen Auspuff von meiner SD 04.
Ist in einem sehr guten, ich würd sagen fast neuwertigem Zustand und schon schön leise... .
Schau einfach hier im Forum unter den Anzeigen,,da müsste er immer noch drin sein.
Grüße aus Miesbach
MartinGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Hochschubs - Preisupdate 160 € Verhandlungsbasis
Grüße aus Miesbach
Martin -
Ist verkauft - Bitte löschen
-
Hallo Robert,
Richtig schön ist geworden der Kalender.
Vielen Dank für's Organisieren, verpacken und sichere Verschicken.
Schöne Feiertage
MartinGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Hallo Mitforisten,
Nachdem ich mit meinen 1,76m mit der niedrigen Scheibe von Touratech sehr zufrieden bin, möchte ich hier die originale Verkleidungsscheibe der normalen Africa Twin verkaufen. Sie passt sowohl auf die normale AT ( Modelljahre 2015-2019) als auch auf die Adventure Sports ( Modelljahre 2018-2019).
Die Scheibe ist in einem neuwertigen, unverkratzten Zustand, wurde immer nur per Hand mit viel Wasser gereinigt.Weitere Informationen gibt es hier bei eBay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen…2019-/1279202038-306-5896
Grüße aus Miesbach
Martin
-
Liebe Mitforisti,
Nachdem sich mein Akrapovic an meiner AT bewährt hat, möchte ich gerne den Originalauspuff verkaufen.
Beschreibung hier bei Ebay-Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen…iginal/959873977-306-5896Er ist deutlich leiser als der Auspuff der 2018-er AT, schaut fast genauso aus.
Abgasvorschriften sind insoweit egal, als der Kat und die gesamte Elektronik vor dem Auspuff verbaut sind - also: Plug and Play für kleines Geld und kleinen Lärm.Grüße aus Miesbach
Martin -
Hallo Mitforisti,
Ich hätte mal eine Frage:
Wer hat damals in 2016 an der Erstbestellung der Africa Twin 1000 l teilgenommen und welche Nummern sind hier im Forum vertreten.
( Für Außenstehende: Bei der Erstbestelleraktion gab es das legendäre RNS - Rallyenavigationssystem und ein Buch dazu)
Bitte einfach zitieren und weiterführen:
Ich fang dann mal an:
1. Ritzo - RNS # 373 - Motorrad Box Dachau -- Buch # 355 - Wellbrock Lilienthal ( hat evtl. wer das Motorrad hier aus dem Forum?) -
Hallo Robert,
Habe Dir soeben 3 Bilder zur Auswahl geschickt.
Ich nehme verbindlich zwei Kalender.
Grüße aus Miesbach
Martin -
Hallo,
Habe auch Interesse an mindestens einem Kalender.
Steuere heute Abend auch noch Bilder bei.
Vielen Dank, dass Du das übernimmst
Grüße aus Miesbach
Martin