Ich habe beim Fahren ja auch immer alle Lampen an in der Hoffnung, dass es hilft.
🤪
Wenn es hilft, bekommt man es meist nicht mit.
Ich habe beim Fahren ja auch immer alle Lampen an in der Hoffnung, dass es hilft.
🤪
Wenn es hilft, bekommt man es meist nicht mit.
Das Licht spielt überhaupt gar keine Rolle.
Das Abblendlicht nicht, die zusätzlichen Nebelscheinwerfer nicht, und auch nicht die Blinkerleuchten.
Der wartepflichtige Audi Fahrer ist einfach herausgezogen, als ich vor ihm entlang fahren musste.
Das war früh morgens mehr dunkel als dämmerig.
Ich will damit sagen, wenn jemand nicht aufpasst, dann sieht er mich auch nicht, wenn ich alles Licht der Welt an habe.
Die Stifte kann man auch nachkaufen.
Machen wir eine Fotostrecke vom Treffen?
Ich verstehe die Frage nicht.
Die originalen habe ich gegen JBL getauscht, ja.
Die Beschreibung oben ist doch selbsterklärend.
Ich krieg hier Haue, weil ich sage, wie es richtig gemacht wird?
Weil es so von Honda gesagt wird?
Wer sich nicht daran halten möchte, kann es ja lassen.
Ich denke nur, bei Bremsen hört der Spaß auf.
Hatte ich erwähnt.
Interessiert die Herrschaften nicht.
Dieses Forum schließt nicht.
Lass man, Manfred.
Es spielt keine Rolle, was Honda empfiehlt bzw. vorschreibt.
Geht alles auch so. Drehmomente spielen auch keine Rolle…
Egal.
Die Dehnschrauben sind nach WHB jedesmal zu tauschen.
Wenn man das nicht macht, sind die Schrauben vom Schraubensicherungslack zu reinigen.
Verbleibt der ausgehärtete Lack an der Schraube und wird wieder angeschraubt, kann es das Innengewinde beschädigen oder sogar die Aufnahme des Bremssattels einreißen lassen.