Das befürchte ich auch schon.
Das Handbuch zur App ist an dieser Stelle fehlerhaft. Es beschreibt nur die Vorgehensweise beim Navi, das passt nicht bei der App.
Dann muss es wohl so bleiben…🤷🏼♂️
Das befürchte ich auch schon.
Das Handbuch zur App ist an dieser Stelle fehlerhaft. Es beschreibt nur die Vorgehensweise beim Navi, das passt nicht bei der App.
Dann muss es wohl so bleiben…🤷🏼♂️
Moin alle,
in der App möchte ich den Tankstellenknopf im Hauptmenü weiter nach links holen.
Wie geht das?
Aber nur, wenn kein Kabel gesteckt ist.
Lass die Sitzbank machen. Die ist zu weich.
Mit den Scheiben habe ich zwei Jahre geübt und bin nun bei der Puig Sportscheibe gelandet. Nun ist alles bestens (bei 187cm Körperlänge).
Warst du in Ocholt?
Und viel Freude an der neuen!
Hast du den Helm mal über USB an deinen Rechner angeschlossen und mit der Sena oder Schuberth Software draufgeschaut?
Da lässt sich einiges voreinstellen und natürlich auch ein Update machen.
ICH nämich!
🤓
Dooooch, Fehldruck!
Nur bekommen die Händler beiweitem nicht das, was sie bestellen…
Carlink beim Ali
Der kleine weiße kostet jetzt 58€ und ist nicht verfügbar.
Ein baugleicher ist für 37€ zu haben: