Da ist genau dieselbe Software drauf.
Genauso wie auf dem „original“ Cplay2air.
Den hatte ich als erstes gekauft, damals für 150€. Das Ding funktioniert keinen Deut besser.
Hier ist es also die Erkenntnis:
Mehr Geld ausgeben ist Geld verschwenden!
Da ist genau dieselbe Software drauf.
Genauso wie auf dem „original“ Cplay2air.
Den hatte ich als erstes gekauft, damals für 150€. Das Ding funktioniert keinen Deut besser.
Hier ist es also die Erkenntnis:
Mehr Geld ausgeben ist Geld verschwenden!
Auch aus dem schönen Ostfriesland die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag!
🎉🎉
Ich hab den kleinen weißen vom Ali für 35€, der ist schon ziemlich gut.
Wenn er denn will…
Wenn nicht, verliert er alle paar Minuten die Verbindung zum Display. Dann ist er nicht zu gebrauchen.
USB-Stecker ab und wieder dran, dann geht’s wieder und das auch stabil.
Ich habe immer noch die Kabelverbindung in Reserve, das funktioniert auf jeden Fall.
Das Koppeln mit dem TFT hat noch nichts mit CarPlay zu tun.
In dieser Konstellation kannst du schon Musik hören und ich meine auch telefonieren.
Jetzt solltest du das Handy nur noch mit dem WLAN vom Carlink verbinden.
Da weiß ich aber nicht weiter, weil ich das nur unter iOS kenne.
Kann sein, dass Bluetooth auch eingeschaltet sein muss, damit eine erste Verbindung zustande kommt.
Danach genügt dann WLAN.
Carlink geht von vornherein ohne Headset.
Du koppelst einmal ein Headset, damit es eingerichtet ist.
Danach brauchst du es nicht mehr.
Ab dann startest du CarPlay mit der „Zurücktaste“.
Also von den rechten drei Tasten die mittlere.
Der Lenker steht gerade, das Vorderrad auch.
Aber man sieht beide Gabelholme….
Das Foto ist merkwürdig verzerrt, es schafft kein Vertrauen.
Also hilft es nur, sich persönlich ein Bild von der Sache zu machen.
Da kommt es schon auf mm an.
Die Scheinwerfer schwenken sehr knapp an der Verkleidung vorbei.