Beiträge von MacReiner
-
-
Das Display hat vielleicht einen anderen Softwarestand?
Da würde nur die Flucht nach vorne helfen und du versucht, ein Update über einen USB-Stick zu machen.
Das Display darf man ja selber versorgen.
-
Funktionswäsche ist toll.
Darüber eine Kühlweste. Ich habe eine, die mit einem Vlies ausgestattet und mit Wasser vollgesogen ist. Die Haut wird um bis zu 12 Grad herunter gekühlt.
Das hält 10 Stunden vor.
Nachteil: Man erkältet sich schnell.
-
Sieh dir mal die Halterung von Motobozzo an, vielleicht kannst du sie nachbauen?
-
Jetzt wäre es an der Zeit, eine anständige Verkaufsanzeige mit Bildern einzustellen…
-
Welches ja der gleiche Scheinwerfer ist.
-
Alles anzeigen
Im übrigens lassen sich die Scheinwerfer in jedem Betriebszustand Ein und Ausschalten. Auch „merkt“ sie sich den letzten Zustand…
Sofern die Software aktuell ist.
☺️
-
Ich habe beim Fahren ja auch immer alle Lampen an in der Hoffnung, dass es hilft.
🤪
Wenn es hilft, bekommt man es meist nicht mit.
-
Das Licht spielt überhaupt gar keine Rolle.
Das Abblendlicht nicht, die zusätzlichen Nebelscheinwerfer nicht, und auch nicht die Blinkerleuchten.
Der wartepflichtige Audi Fahrer ist einfach herausgezogen, als ich vor ihm entlang fahren musste.
Das war früh morgens mehr dunkel als dämmerig.
Ich will damit sagen, wenn jemand nicht aufpasst, dann sieht er mich auch nicht, wenn ich alles Licht der Welt an habe.
-
Die Stifte kann man auch nachkaufen.