Das ist aber nicht der original Ton vom Display, wenn man während der Fahrt darauf drückt?
Beiträge von MacReiner
-
-
Das Thema haben wir doch fertig diskutiert…
Soll jeder machen, wie er möchte.
Wenn du schon mit Vorurteilen an die Sache herangehst, ist das Ergebnis vorgegeben.
Ich möchte es nicht mehr missen, die Vorteile überwiegen. 😁
-
Verschickst du auch?
-
Alles anzeigen
Ich hab eine Endloskette genommen. Die Schwingenbolzen zu ziehen ist kein grosser Akt und man kann gleich mal einen Blick auf die Schwingenlager werfen und diese gleich neu schmieren.
Genauso hab ich das auch gemacht. Kein Hexenwerk und die Lager sind wieder frisch gefettet.
Sieht etwas wüst aus, aber man kann „hintenrum“ mal richtig saubermachen 🤪
-
Alles anzeigen
hi zusammen,
anbei ein update. das display tut wieder, problem war nach die klappe am endschalldämpfer und was soll ich sagen, beim original endschalldämpfer ist diese wirklich fest verbaut und kann nicht getauscht werden.
Warum tut das Display wieder und warum schwenkst du im selben Satz zum Auspuff?
Jetzt glaube ich, der Auspuff ist schuld am Displayproblem…
-
ist es nicht so, dass die Dinger vielfach brechen und reklamiert werden müssen? Ich meine, dass darüber hier schon eine Diskussion geführt wird?
-
Genau.
Bei meiner CBF hatte ich den elektronischen Schalter von Motobozzo. Das hat gut funktioniert und der TÜV war immer zufrieden.
-
Für das Abblendlicht gibt es eine Sicherung.
Hängt das TFL da mit dran?
-
„nur mal kurz freihändig fahren…“
Darum geht es doch gar nicht.
Ich lese hier auch sehr interessiert mit.
In zwei Wochen spätestens montiere ich meine Sommerräder wieder, da versuche ich auch mal den Rechtsdrall zu beseitigen.
Es lässt sich halt nur beim Freihändig fahren zweifelsfrei feststellen.
-
Ich denke, dass mein Windschild nun über ist.
Wenn du noch magst, kannst du es gerne haben.