Hab grad eine RD eingefangen.
An der Ampel: „Hallo 🤚🏻🤚🏻“
Am nächsten Parkplatz angehalten.
Hinweis aufs Forum, zack, ja, er meldet sich an 😎
Vielleicht passt es sogar zum Jahrestreffen…
Hab grad eine RD eingefangen.
An der Ampel: „Hallo 🤚🏻🤚🏻“
Am nächsten Parkplatz angehalten.
Hinweis aufs Forum, zack, ja, er meldet sich an 😎
Vielleicht passt es sogar zum Jahrestreffen…
Ein Magnetstab vielleicht?
Oder ein recht dünner Schlauch, den du am Staubsauger befestigst und die Schraube quasi heraussaugst?
Du kannst es ausgleichen!
🤭
Sehr ungewöhnlich, diese Strategie…
Obwohl sie schreiben auch, dass eine „rudimentäre Unterstützung“ implementiert wurde.
Heisst also, es geht noch steil bergauf! 🥳
Dein Motorrad ist wie du:
Ihr lasst euch nicht unterkriegen!
Willkommen hier und auf viele schöne Kilometer!
Ralf………
Du musst die Scheibe mal wieder putzen!
Wie sieht dein Calimoto Bildschirm nach dem Starten vom Moped aus?
Hast du auch die Weltkugel?
Das Schwein entsteht im Kopf…