Denn nich…
Beiträge von MacReiner
-
-
Der Stein war hin???
Guter Koffer!
👻
-
DCT in S1 kann helfen.
-
Calimoto warnt neuerdings.
Baustellen können hier die Ursache sein.
Sieh dir auf Youtube mal die neuesten Videos von denen an, da wird alles erklärt.
-
Ja, genau. Vielleicht lädt es besser als das rechteckige Teil mein iPhone XR.
Dein Entwurf sieht top aus! 👍
-
Oha, ich habe den Schlüssel immer stecken..
Seit drei Jahren nun…
-
Im neuen runden ist beides in einem Bauteil zusammengefasst.
Hab’s mir heute auch bestellt 🤓
-
Neue Batterie.
Dürfte ein Garantiefall sein?
-
Alles anzeigen
Natürlich, aber bei der 1100er geht das doch übers Display.
Hab mal irgendwo gelesen, daß sich die Elektronik den letzten Schaltzustand merkt.
Also ich würde die immer ausschalten, bevor ich die Zündung ausmache und das
Moped abstelle. Wenn die gleich bei Zündung ein mitbrennen, ist das auch nicht
grade batteriefreundlich.
Doch, inzwischen ist etwas Verbrauch vor dem ersten Startversuch gut.
Wir dürfen nicht mehr in „Blei“ denken.
-
Meine CBF habe ich mit knapp 100.000km verkauft. Da waren die ersten Ruckdämpfer noch drin.