Außerorts zwei Meter, du musst komplett auf die andere Fahrbahn.
Landstraße dritter Ordnung ist meist nur drei Meter breit. Somit totales Überholverbot für diverse Kilometer….
Außerorts zwei Meter, du musst komplett auf die andere Fahrbahn.
Landstraße dritter Ordnung ist meist nur drei Meter breit. Somit totales Überholverbot für diverse Kilometer….
Dann lasse die neue Bank im Schrittbogen etwas schmaler machen, das sollte kein Problem sein.
Bei meiner merke ich trotz Käder kein Drücken oder Scheuern im Schritt.
Also tatsächlich ein einziges Symbol (das rote Auto links) mit verschiedenen Bedeutungen…
Das ist mehr als befremdlich!
CB948E79-E0ED-43E2-8A0B-BBF17F67CA74.jpg
Der Klassiker für uns Ostfriesen…
Dyksterhusen Bohrinsel.
Als erste Bewegungsfahrt in diesem Jahr prima ☺️
Sportscheibe.
Da sollte der Helm voll im Wind sein.
Bist du schon mal ohne Scheibe gefahren?
Stimmt, das lässt ja dann doch noch hoffen.
Vielleicht schreiben wir den YouTuber mal an?
7.3.1 beta wäre das Ziel.
Vielleicht erzählt er, wo er das bekommen hat.
Und das auch während der Fahrt. Du kannst die Nebelscheinwerfer jederzeit schalten.
Nur eben während der Fahrt nicht über das Display, sondern nur über die beiden Taster.
Der Zustand an/aus merkt sich das Moped und nimmt ihn beim nächsten Einschalten der Zündung wieder an.
Der Farbunterschied ist ein Kündigungsgrund!