Der Zoe klingt wie eine Straßenbahn…
Beiträge von MacReiner
-
-
-
Alles anzeigen
wer hat denn die Bäume, rechts im Bild so scheußlich gestutzt ?
Sieht aus, wie ein Galgenbaum

Guten Morgen ☀️
Ja, mein Nachbar hat einen Galgenhumor!
Ich bin froh, dass er überhaupt gestutzt hat.
Der Baum nimmt mir viel Sonne weg.
-
-
Es gibt ein offizielles Update von Honda, welches dieses Verhalten beseitigt.
Es heißt: BCU 86039B0103 und ist Ende 2020 herausgekommen.
Dein HH muss das installieren.
-
Das „eine“ Update ist installiert?
-
Gestern 15 Grad und Sturm…
Heute 3 Grad und Hagel….
Nix Bild!
-
Wir fahren seit Jahren mit den Schnellen vorne.
Das hat sich bestens bewährt.
-
Ein Klotz mit drei definierten Seitenlängen, richtig?
-
Ihr könnt doch mal an passender Strecke den direkten Vergleich machen…
Natürlich wie die Profis, gewichtsbereinigt.
In seltenen Fällen soll es vorkommen, dass die Brut weniger auf die Waage bringt.
Da muss dein Sohnemann eben eine Kiste Bier mitschleppen!
Als ich von SD06 auf SD09 umgestiegen bin, habe ich natürlich festgestellt, dass die SD09 viel besser zieht.