Alles anzeigenIst denn beim Forumtreffen ein Hupkonzert geplant
Ja!
Wer hat den größten lautesten!?
Alles anzeigenIst denn beim Forumtreffen ein Hupkonzert geplant
Ja!
Wer hat den größten lautesten!?
Vielleicht ist es interessant, beide Methoden an einem Moped durchzuführen um Messdifferenzen festzustellen.
Vielleicht kommen beide ja auch auf dasselbe Ergebnis, sodass die gewählte Methode keine Rolle spielt.
Wer probiert das mal?
Alles anzeigentrueadventure.de/forum/gallery/image/1488/
So sollte das aussehen.
Das Relais würde ich irgendwo hinter der Lampenmaske anbringen.
Aber wenn man einen Schlauch hinein packt, sind sie nicht mehr schlauchlos 😀
Also ja, du kannst natürlich einen Schlauch montieren!
Die Währung heißt BIER und ist beim Jahrestreffen einzulösen!
Leider habe ich keinen TT-Bügel 😭😭😭
Ja, da würde ich nicht riskieren, dass der Hupentaster einen mitbekommt.
Das wird zu teuer.
Zubehörhupen immer mit Relais!
Hab auch teilgenommen.
Nur haben die Fragen nichts mit dem Thema zu tun.
Nur Fragen zur Teilnahme an Socialmedia und aktivem Zusehen bei Fussballveranstaltungen.
Das hat alles nichts mit der WM22 zu tun.
Du darfst gerne sagen: Anders geht das gar nicht.
Hatten wir an anderer Stelle schon einmal hier im Forum.
Wie du schon sagst, so ist die Physik.
Man mag es nicht glauben, ohne diesen Lenkimpuls fahren wir keine Kurve im fahrstabilen Geschwindigkeitsbereich.
Bleib unter der Hell-Dunkelgrenze vom Abblendlicht.
Dann passt es schon ganz gut.
Oder setze deine Frau drauf, gehe 20m weit weg und sieh es dir aus Sicht des Gegenverkehrs an.
Man kann ziemlich gut die Grenze zum Blenden erkennen.