Muffe = Distanzhülse?
Beiträge von MacReiner
-
-
-
Ralf, komm schnell mit deinem Fliwatüt!
Hier liegt das weiße Zeug auch herum.
-
Absolut!
In den ganzen Jahren ist es tatsächlich nur einmal vorgekommen.
Da habe ich einen Draht in den Hinterreifen gefahren. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering….
-
Naaa, jetzt habe ich doch den Reifendruck im Blick.
Es musste halt wieder ein wenig gebastelt werden, und vielleicht sehe ich in Zukunft einen schleichenden Plattfuß.
-
Auch online wird ein Geschäft dahinterstecken.
Sprich mit dem Verkäufer, er wird bestimmt einen Umtausch bei Nichtgefallen anbieten.
Zum Beispiel in Frankfurt.
-
Da ist nirgends ein Navi drin, so aber überhaupt gar nicht.
-
-
Das „Garantieprodukt“ ist eine „Funktionsgarantie“.
Da gehört ein „Tacho“ respektive eine Einstellmöglichkeiten der am Moped verbauten Komponenten dazu.
Ich habe bisher in keinem Beitrag gelesen, dass das Display von der Garantie ausgeschlossen ist, von einzelnen Meinungen mal abgesehen.
-
Nö,
nach jetzt drei Jahren noch nie abgeklemmt oder gepflegt.
Die Batterie hält!