und auch aus Ostfriesland, die allerbesten Geburtstagswünsche.
Meinhardt, feiere schön und hab viel Spaß.
und auch aus Ostfriesland, die allerbesten Geburtstagswünsche.
Meinhardt, feiere schön und hab viel Spaß.
Ja, denn Triumph ist nicht Honda!
Da sieh dir lieber mal ZAMsChannel an…
Zum Verständnis:
Du willst die Position des Fußbremshebels verändern, damit dein Fußwinkel besser passt?
Das macht man eigentlich woanders…
Hallo zusammen,
die serienmäßig verbauten Lautsprecher von Sena möchte ich gegen HD-Lautsprecher tauschen.
Das Innenpolster habe ich (auch zum Reinigen) jetzt schonmal ausgebaut.
Die neuen Lautsprecher muss ich noch kaufen.
Entweder die Sena für derzeit 37€ bei Amazon oder die JBL für das doppelte Geld (lohnt sich das überhaupt?).
Die Sena HD-Lautsprecher sind fertig konfektioniert, ich muss wohl nur die alten Lautsprecher abklicken und die neuen wieder dran.
Darum würde ich von abkneifen und anlöten erst einmal absehen.
Ich bin ja Elektroniker, würde das natürlich hinbekommen.
Leider sehe ich im Moment nicht die richtige Stelle, die Styroporschale aus dem Helm auszubauen, um an den Lautsprecheranschluss zu gelangen.
Bei YouTube finde ich leider kein passendes Tutorial.
Hat sich da schonmal einer versucht?
Coool, du bist mir nun 2000 km voraus! 🤣
Aber nur mit einer Hochgeschwindigkeitskamera!
😁
Ich versehe mich immer beim Aufständern auf den Hauptständer und schwupps, kratzt der Lenker an der Wand lang…
Ich muss mindestens einmal pro Saison die verkratzten Lenkerenden auswechseln.
So kam meiner auch.
Und die Rohre nochmals einzeln eingepackt.
Die SD06 gibt es wohl in verschiedenen Ausstattungen.
Meine 17er hatte definitiv keinen Stecker hinter der Seitenverkleidung.
Nur den vorne und den unter dem Sitz.
Vielleicht ab RidebyWire mit dem dritten Stecker?