Das Handy am Moped ist das Mopedhandy.
Am Mann ist das Handy zum telefonieren.
Am Arm die Watch, die den Unfall selbsttätig erkennt und den Notruf auslöst.
Wenn nicht, muss ich das manuell machen.
Wenn nicht, bin ich am Ar***.
Das Handy am Moped ist das Mopedhandy.
Am Mann ist das Handy zum telefonieren.
Am Arm die Watch, die den Unfall selbsttätig erkennt und den Notruf auslöst.
Wenn nicht, muss ich das manuell machen.
Wenn nicht, bin ich am Ar***.
fhem gibt’s schon ewig und ist der Vorgänger von Homematic.
Man kann mit fhem so gut wie alles steuern.
Bei mir läuft es auf einem kleinen Cubitruck seit mehr als 12 Jahren.
Meist habe ich Aktoren von ELV.
Ein paar Led-Controller per WLan eingebunden, Poolsteuerung im Sommer, Springbrunnen, Gartenbeleuchtung, jetzt Weihnachtsbeleuchtung, usw.
Oberflächen gibt’s verschiedene bis hin zu selbstgestalteten Visualisierungen.
Ich bezog mich auf das Warmlaufenlassen.
Meine Nachbarin hat das mit ihrem Auto immer praktiziert.
Sehr nervig, das. Immer so ein unterschwelliges Dröhnen in der Bude, das ist der blanke Terror…
Weil deine Freiheit da aufhört, wo du die vom Nachbarn einschränkst.
Höhere Drehzahl lässt das Händie nicht so doll schwingen.
Da lese ich mal sehr interessiert mit.
Die Zigbees und Co. sind meist nicht für außen geeignet.
Bei mir läuft noch das gute alte fhem mit einem homebridge Server.
Bei meiner 2020er ATAS habe ich heute Stufe 2 gefahren, Stufe 3 wäre zu warm bei 4 Grad.
Stufe 4… joaaaa…das ist sicher sehr warm.
Oha,
welche Griffheizung schafft das?
Aarrrrgghhhhh, da isses wieder!
LGM habe ich gemeint. Hab euch doch schon mal verwechselt und dich zum Käffchen eingeladen…
Was jetzt nichts heißen soll 😅
Unter 12,8 V in der Anzeige springt sie kaum noch an.
Ich habe das ein paar mal ausprobiert, als das Moped 2020 neu war und ich viel an den Einstellungen gespielt habe.