Das geht einfacher und genauer:
Du wartest einfach bis zum Frühjahr und drückst den Starterknopf.
Dann weißt du genau, dass sie anspringt oder nicht.
Das geht einfacher und genauer:
Du wartest einfach bis zum Frühjahr und drückst den Starterknopf.
Dann weißt du genau, dass sie anspringt oder nicht.
Die Pünte ist ab 1.Mai wieder im Einsatz.
Sag Bescheid, das erkunden wir gemeinsam!
Vielleicht mit AT56 mgr Rallekoski RDThorsten …
Das Brückenfoto hab ich im Sommer nie hinbekommen, weil da doch immer recht viel los ist.
Heute hielt es sich in Grenzen…
Erst ein wenig über Waldwege
845CE847-F653-41E9-8AAC-9ECDDB9AFA7E.jpg
Dann ein Foto, welches ich schon lange mal machen wollte.
AT auf der schmalsten Autobrücke Europas:
F6B793CA-2267-498B-9668-D2797C3A8B79.jpg
10B0105F-3E97-4CC5-879F-DCB1B9ABA58E.jpg
855FD681-B818-4964-8276-A5C34CEA4397.jpg
37EC1565-7AC0-446B-A6D7-73AF023EB5FD.jpg
Amdorf ist das.
Ansonsten 3 bis 4 Grad, zum Schluss noch vollgetankt.
Nun können sie kommen mit ihrem shic Salz!
🤪🤪
Ja, du bist auf einem guten Weg!
Die Dinger blitzen nicht.
😎😎
@VerenAT21 :
Du stehst im Loch!
Wieviel drüber muss man für dieses Erlebnis denn sein?
Grüße an Dietmar! 😘
Dann nimm die Verkleidung nochmals ab und nimm den vierpoligen Stecker.
Ansonsten kannst du bei Zündungsplus auch am Standlichtkabel abgreifen.
Warum kannst du das rote Kabel nicht verlängern?
Dann reicht es bis unter den Sitz.
Das könnte der kleinste Aufwand sein.