Sag das nicht zu laut.
Der tut das!
🤓
Sag das nicht zu laut.
Der tut das!
🤓
Diese Freigaben der Reifenhersteller sind nur Empfehlungen.
Mit dieser Suche kannst du den STR nicht finden.
Ich denke, dass wir zwischen der 1000er und der 1100er differenzieren müssen.
Im Schnitt bin ich mit der SD09 bei 4,8 l/100km und damit beim Spritmonitor von 52 Maschinen auf Platz 30.
Die Skala beginnt dort bei unter vier Litern…
Die SD06 liegt da schon mindestens einen halben Liter drüber.
Genau.
Und unter der hinteren Sitzbank im roten Diagnosestecker mit einer Drahtbrücke vorne im Cockpit das Einstellmenü freischalten und da dem Computer sagen, dass Nebler vorhanden sind.
🤓
Kann man das so verstehen?? 🤪
Links und rechts, beide extra für die Nebelscheinwerfer. Kein Relais notwendig.
Da funktioniert sogar die Kontrollleuchte im Cockpit.
Schweissen lassen ca. 30€
Spotrepair lackieren auch nicht teurer.
Ich finde, das ist eine Option…
Du weißt, dass man das schweißen kann?
Muss halt hinterher lackiert werden.
Oh, ich bin davon ausgegangen, dass sie baugleich sind.
Du kannst das Schloss umcodieren.
Radieren vielleicht im Sinne von permanenten Schlupf?
Der etabliert sich ja ungefähr ab 120 km/h.
Aber niemals durch den schiefen Einbau des Rades.
Dann wird bestenfalls ein zweispuriges Fahrzeug draus.