Mein Moped hat das Update bekommen.
Einen Brief habe ich nie erhalten.
Mein Moped hat das Update bekommen.
Einen Brief habe ich nie erhalten.
Es gab mal ein Softwareupdate für den Tempomaten.
Wie alt ist deine SD09 denn?
Ja, mir auch schon zweimal.
Und immer noch die Stelle mit dem inaktiven Tempomaten in Verbindung mit den zwei Strichen im Display, wo eigentlich das N stehen sollte.
Immer dann, wenn ich aus der Fahrstufe in N schalte. Derzeit fahre ich jeden Tag und es kommt vielleicht zweimal in der Woche vor.
AT unter Walze 😎😎
Warum wird alles teurer?
Der Gaspreis ist seit Juni fast um die Hälfte gefallen, der Strompreis muss per Gesetz nachziehen.
Wer bereichert sich da denn grad?
Nicht, dass ich den Staat selber in Verdacht hätte…
Die Mehrwertsteuer ist eine schöne Einnahmequelle.
Mein Motorrad bringt mich auch zur Arbeit.
ÖPN gibt es hier nicht (außer dem Stadtbus).
Also mit Grinsen im Gesicht zur Arbeit hat ja auch was, nech??
Stimmt, ich hab das grad am Sonntag so montiert. Funktioniert!
Diesen Ärger habe ich nach drei Jahren abgeschafft.
Neues Kennzeichen, Versicherung geändert, fertig.
Nu kann ich fahren, solange kein Salz auf der Straße ist.
Ist aber ein ungleicher Vergleich, der in der Mitte hat kein Licht an, die anderen beiden wohl.
Aber natürlich sieht man die hellen Farben besser, das ist keine Frage.