Alles anzeigenDito … fühle mich gerade so durchschnittlich … 🤔
Ich bin sogar überdurchschnittlich!
🤣
Alles anzeigenDito … fühle mich gerade so durchschnittlich … 🤔
Ich bin sogar überdurchschnittlich!
🤣
Alles anzeigenMach mal den ersten Link auf... Da steht ganz klar Tubliss, also vielleicht ein anderes System???
Ohhh shit 🤦🏻♂️
Peter, du hast recht…sorry!
Aber ganz ehrlich, ein wenig bescheuert ist das schon, oder?
Wenn die Suche nach tubliss erfolglos ist, kann es helfen, das Wort richtig zu schreiben.
„Tubeless“ heißt das.
Alles anzeigen
erfolgt dieser "Reset" automatisch mit dem Update oder muss man da extra drauf hinweisen ?
Das passiert wohl automatisch.
Das angelernte Verhalten ist wieder auf Auslieferzustand resettet worden.
Das dürfte sich ein wenig anders anfühlen.
Ja, Mann muss aber ziemlich aufpassen, dass man nicht abrutscht.
Gut ist da eine Schablone, dann geht das ganz gut.
Coolride kommt nicht in Frage?
Da schiebst du die Heizpatronen einfach in den Lenker.
Die hatte ich bei meiner SD06 eingebaut und war sehr zufrieden, zumal ich noch eine Steuerplatine spendiert habe, mit der ich die Temperatur stufenlos einstellen konnte.
Technisch erklären kann ich das nun nicht, aber normal wird es nicht sein.
Auf jeden Fall solltest du dran bleiben.
Wann hast du die Maschine gekauft?
Wie lange ist die Probefahrt her?
Auf der Probefahrt war nix, danach urplötzlich wie eingeschaltet oder schleichend?
Welcher Zeitraum ist das ungefähr?
Und ja, solange du noch Gewährleistung hast, würde ich den Händler in die Pflicht nehmen.