Und Displaysoftwarestand ist 3.10?
Beiträge von MacReiner
-
-
Es wird inkompatibel sein.
-
Alles anzeigen
Danke, scheint also nicht gerade durch die Decke zu gehen die Temperatur, bestens.
Kleines Update…
Jetzt im Urlaub auf Korsika habe ich die 90 Grad gesehen, da war die Außentemperatur aber bei 37 Grad.
-
Ich sag nicht, dass das Vernieten schlecht ist. Hab ich auch schon gemacht.
Ich meine, man kann sich den Werkzeugkauf sparen.
Es ist halt viel Geld für wenig Nutzen.
-
-
Bevor du jetzt relativ viel Geld für Werkzeuge ausgibst, hast du schon die Endloskette in Betracht gezogen?
Ich habe mich dafür entschieden, weil der Mehraufwand doch gering ist. Drei Schrauben musst du lösen und die Bremsleitung auf der Schwinge abmachen, dann hast du sie in der Hand.
-
Du hast sie AUFGEGESSEN!!!
-
Das Fahrwerk meiner SD06 Schalter war ab Werk sehr schlecht eingestellt.
Auf den ersten Touren (ohne Veränderung) war ich nicht zufrieden.
Dann habe ich mich damit beschäftigt und ein schönes Setup für mich gefunden.
Da lief sie deutlich besser, das Fahrwerk hat funktioniert.
Will sagen, das Fahrwerk ist gut, es muss nur richtig eingestellt sein.
-
Schwarz/Weiß ist heutzutage aufwändiger.
Darum dauert das so lange 🤓😁
-
Hier geht es um die Rechtschreibung 😎