Bilder vom Tage

• #14.481

Das ist mutig, so alleine. Viel Glück! Ich mach das nicht mehr, seit ich in der Pampa mit einer gebrochenen Rippe im Schotter liegengeblieben bin. Also pass auf …

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #14.482

Wahnsinn, was für tolle Bilder aus den schönten Regionen....da komm ich mir ja direkt ärmlich vor :think:

Als Teil der arbeitenden Bevölkerung heute nur nach FA zum Tanken gewesen (102 km:lachen: )

Gegen Abend hatten sich die Regenwolken verzogen, und die schon tiefer stehende Sonne lockt:

Hmm...ein Siemens-Lufthaken?

Nicht ganz, hier der dazugehörige "Halter"...

Soll der größte aus dem Emsland sein, Angeber :lachen:

Jedenfalls ein toller Raupenkran, benötigt zum Windrad-Aufbau bei Alzey

Ab nach Hause, sonst kann ich gleich wieder Tanken fahren

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• #14.483

... ist doch OK ü 100 Kilometer, ich komme z.Z. auch immer nur am späten Namittag raus, ... unser Bäcker und der Metzger sind halt auch tief im Bergischen :) ... das dauert halt immer sag ich dann wenn ich zurück komme, ....

• #14.484

Also bei Ducati nennen die das " Skyhookfahrwerk"!

Italienische Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #14.485

Ja, der ACT Pyrenäen ist und wäre durchaus möglich mit der AT. Sie hätte mir aber leid getan. Ich hätte sie bisher sicher mehrmals hingeschmissen und es wäre viel anstrengender als mit der 690er. Jetzt ist vieles nass und rutschig. Wir machen wohl morgen einen Abstecher ins landesinnere und fahren den act ab freitag weiter - wenn der himmel wieder blau ist. ☀️

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #14.489

Da habe ich doch ein lustiges Foto zugeschickt bekommen. Die brauchten aber lange zum Entwickeln. :think:

Bilder

und da sieht man wieder wie unvorteilhaft eine schwarze ist, bei tricolor wäre das Bild kontrastreicher.

:lachen: :lachen: :wheelieat:

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

;)🦁 No to Rasicm !

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

• #14.490

Wahrscheinlich ist es deshalb auch teurer als ein normales buntes!

War jedenfalls Anfang der Woche so, bei einem Foto meines Autos.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!