Beiträge von MacReiner
-
-
Wenn die TC regelt, wirst du es mitbekommen!
Dann fehlt dir für ca. 2 Sekunden die komplette Motorleistung und sie klingt auch nicht so gut…
-
Das durfte ich auch schon machen.
Bei mir ist es noch der Vorgänger mit ohne Magneten.
Blödes Gefühl, wenn der Tank leer ist…😅
-
Würde es nicht automatisch herunterschalten, würdest du den Motor abwürgen.
Das passiert nicht, ein bisschen Automatik ist also im manuellen Modus noch drin.
-
Der Gasgriff muss geschlossen sein.
Stehenbleiben ist nicht notwendig.
-
Ich bin schockverliebt! 🥰
Was hat sie gesagt?
Wovon hat sie gesprochen?
😂😂😂
-
Warum sollte Honda Post verschicken oder das KBA sich äußern?
Die Händler sind informiert und das Update steht zur Verfügung.
Wie sonst kommen einige von uns schon an das Update?
Die 12.000er Inspektion würde ich ohne Ölwechsel machen lassen. Vielleicht ist das eine Option?
-
Wechsle den HH.
Er ist zu faul.
-
-
Bei meiner 36.000er sahen die Scheiben noch fast neuwertig aus. Die vorderen Klötze hatte ich direkt vorher selber gewechselt.
Die hinteren halten noch bis ans Ende der Maschine. Hinten bremse ich nicht.