Sieh doch mal in den Marktplatz…
Beiträge von MacReiner
-
-
Alles anzeigen
Und da schreibe ich dir doch von ganzem Herzen eine PN
Hey, so geht das nicht!
Lele: Du musst telefonieren 😎
PN gilt nicht 🤣
-
Was ziemlicher Blödsinn ist.
Dein HH könnte sich in seinem Infoportal mal umsehen, da findet er die Information über das Update und die betroffenen Modelle.
Meiner hat von Honda eine Vorabinformation bekommen, damit er zumindest davon weiß.
Mein Termin ist Dienstag.
-
Auf Korsika haben wir immer knapp 1,50€ bezahlt.
Diesel lag bei 1,70€.
-
-
🎂 Alles Gute, Thomas! 🎂
Feier 🥂 schön 🥂 und hab viel Spaß heute.
-
-
Du würdest den Truck mieten wollen?
Kaufen kann ja keine Option sein.
Erstmal klingt das sehr verlockend, sich nicht um‘s Essen kümmern zu müssen, ist einfach toll.
Bedenken habe ich auch beim Einsatzgebiet.
Eine gewisse Mindestanzahl an Teilnehmern muss sein, damit es sich lohnt.
Wie oft bekommen wir eine derartige Veranstaltung im Jahr hin?
-
Es gibt keine Aussenjacke oder Innenjacke.
Es ist die eierlegende Wollmilchsau.
Eine Jacke für alles.
Auch bei Rukka unter Goretex + zu finden.
-
Der Anzug selber ist ein DreiLagenLaminat und aussen wasserdicht.
Ich trage ihn das ganze Jahr.
Korsika letzte Woche mit 37 Grad war natürlich grenzwertig. Da hab ich eine Kühlweste drunter.
Bei kalten Temperaturen dann eben etwas wärmendes.
Es ist ein wirklich guter Anzug, mein Kodiak.