Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #161

    Der Fred steht ja auch unter dem Begriff "wissenswertes"


    Ich hab ja schonmal gesagt , vielleicht kommt der Tag wo ich eins brauche. Aber im Moment , hab ich Schalterspass :sleeping:  8o

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wildhog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #163

    Ist total toll, keine Frage. Nur eine Frage des Gewichts 😁👍klar wenn ich am Hang steh und mit Bremse und Kupplung arbeiten muss. fluche ich, aber irgendwie ist das auch was archaisches, ich will das schaffen und kann das auch ….😁…wenns gut geht 🤣, das ist auch Freude.

    Ansonsten geb ich Dir in Allem Recht.


    Und hier nochmal zum überlegen 🤔

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steelbride74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #164

    Und hier nochmal zu einem alternativem überlegen :)

    https://youtu.be/ITO8ksVgTfo?t=465

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #166

    Anfang 2021 konnt ich noch nicht mal meiner XRV auf die Beine helfen.

    Alles unter 18 durfte mir dabei auch nicht helfen, ihr wißt ja garnicht was ich flcuhen kann.


    Und mittlerweile klappt das mit der AT sehr gut , weil ich .... Kaba getrunken habe


    gesprochen , ichglaube eher sie flucht ein wenig und jappst viel nach Luft. Naja, sie hat ja auch kurz vorher den schleudergang ausgibieg getestet. Ganz schön taff, oder :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #167

    Falls es gerade darum geht, dass Motorrad wieder aufzustellen, dann unbedingt dieses Video ansehen und auch ausprobieren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #168

    Einfach ins deutsche Übersetzen lassen, dann klappts. Jedenfalls macht sie es im Gegensatz zum Vorgänger richtig. :handgestures-thumbupright:


    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #169

    Du hast soo recht.
    Eine Ural gibts nicht mit DCT. :lachen:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #170

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!