Kettensatz wechseln !
-
-
-
-
-
-
#124 Alles anzeigen
Sind wir jetzt schon so weit dass nicht mal mehr bei Markenprodukten die Beschreibungstexte nach dem Übersetzen mal von jemandem mit ein wenig Intelligenz quergelesen werden??
Kühlschrankstemperaturabstand, ich schmeiß mich weg vor Lachen
Aber im Ernst, wer solche Texte veröffentlicht wird ich im Falle des Falles mit der gleichen Sorgfalt um die Garantieansprüche, etc. des Kunden kümmern, daher kauf ich bei solchen Verkäufern schon gleich mal gar nicht ein!
Gruss Josefus -
-
-
#126 Bevor du jetzt relativ viel Geld für Werkzeuge ausgibst, hast du schon die Endloskette in Betracht gezogen?
Ich habe mich dafür entschieden, weil der Mehraufwand doch gering ist. Drei Schrauben musst du lösen und die Bremsleitung auf der Schwinge abmachen, dann hast du sie in der Hand.
-
-
#127 Bevor du jetzt relativ viel Geld für Werkzeuge ausgibst, hast du schon die Endloskette in Betracht gezogen?
Ich habe mich dafür entschieden, weil der Mehraufwand doch gering ist. Drei Schrauben musst du lösen und die Bremsleitung auf der Schwinge abmachen, dann hast du sie in der Hand.
…und man kann gleich mal die Nadellager der Schwinge fetten.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!