Das ist sehr lieb von dir!
Die Unterkunft ist gesichert, dann wird halt sightseeing per Öffi gemacht…
Das ist sehr lieb von dir!
Die Unterkunft ist gesichert, dann wird halt sightseeing per Öffi gemacht…
CBF 1000 mit HISS und Wegfahrsperre.
Der Ersatzschlüssel ist nun auf dem Postweg und wird ca. Dienstag eintreffen.
Marktoberdorf heißt das da.
Auf jeden Fall muss er bis Montag warten…
Sollst du haben!
Das ist sooo schön, ich habe echt Hühnerhaut bekommen an einigen Passagen!
9A9E3197-5581-44BD-B543-6DE0447CA66C.jpeg
CA771166-F0DB-40B9-B823-34EB82CFDED9.jpg
09142C10-58A5-4A0C-9AD3-95BE307D5FB9.jpg
Heute haben wir Jesus besucht!
Eine Hammertour die Schluchten von Korsika.
0B64D90A-C3E1-4802-9546-1FCFFAB3610A.jpeg
019309C7-6DCD-4564-8F2B-3BF72D57A81B.jpeg
D5B68B6D-3DE5-4C28-85EA-2F11D123CA45.jpg
Korsika ist meeega!
Man fährt sich einfach nur schwindelig 😵💫
Mithalten mit den Duc‘s?
Ja, geht meistens. Die Kurven sind zu klein, um den Leistungsvorteil ausspielen zu können 🤓
Es lässt sich halt nichts beweisen.
Somit bleibt alles subjektiv.
Meine Meinung hab ich hier hinreichend dargelegt. Honda verstehe ich insofern, als dass es ein kaum nachvollziehbarer Fehler ist.
Wo sollen sie anfangen und wo aufhören??
Hey, meine Heimat 👍