pro…
Dreilagenlaminat nennt sich pro.
pro…
Dreilagenlaminat nennt sich pro.
Der hält die Auffahrrampe am Boden.
Die erste Etappe mit 800 km ist geschafft.
Moped steht wie ne eins auf dem Anhänger.
Weil am Rhein beherbergt uns in dieser Nacht.
Ja, das klappt.
Ich nutze ihn ja zum ersten mal.
Da hab ich das ausprobiert. Reingerollt und losgelassen.
Erst in die Wippe geschoben, dann zu zweit hinten so hoch gehoben, dass der Hauptständer ausklappen konnte.
Genauso geht’s gleich rückwärts.
Dann steht sie auf beiden Rädern und der HS kann nicht durchsacken 😅
Oha 😮
Jetzt, wo ihr es sagt…
Ok, ist ja schnell gemacht.
Sooon Forum is ja schon was Tolles, nech?? 😘
Die Fuhre bleibt nicht unbeaufsichtigt…🤪