642m höher als wie ich!
Beiträge von MacReiner
-
-
Bis auf Scenic kann ich alles mit Ja beantworten.
Ich hab meist Calimoto oder Tomtom laufen.
Inzwischen bin ich ja auf das iPhone XR umgestiegen, so dass ich das leider nicht mehr nachvollziehen kann.
-
IN DEINER HAUT MÖCHTE ICH NICHT STECKEN!
-
Alles gut, das muss so! 🤓
-
Da muss ich widersprechen 😎
Mit meinem iPhone 7 hat alles zusammen gut funktioniert.
Zu langsam dürfte das nicht sein.
-
Ja, darum habe ich es gewagt, hier zu posten 😎.
-
Werkstatthandbuch SD09
Kapitel 19 Seite 22.
-
-
Die Nähte sind kein Problem. Ich war mit der vorderen Bank ja schon in Österreich, es ist zu keinem Zeitpunkt ein Problem.
Mit fast 500€ ist es sicher nicht günstig, aber ich kenne die Qualität von Petras Arbeit.
-