Beiträge von MacReiner
-
-
Dann ist es schonmal der Jadebusen.
-
15A?
Puhhhh, ich meine, das Moped ist im Zubehörstromkreis mit 10A abgesichert.
-
Das Bild hängt schief!
-
Viele Reifen bauen zum Ende hin schneller ab.
Letztlich ist deine Fahrweise wichtig.
Wäre es mein Reifen, würde er vorher gewechselt werden. Ich bremse in die Kurven rein und hab immer mit Sägezahn zu kämpfen.
Fährst du aber gemächlich, könnte es reichen.
-
Ist deine Netzanbindung in dem Moment gut?
-
-
Mit ner Flex??
Im Ernst, das passt alles wunderbar. Gewalt muss nicht sein.
-
-