Alles anzeigenHab meine Sitzbank jetzt komplett:
Moin, von wem ist die?
Moin, von wem ist die?
BTW: Ich habe die originale Sitzbank in normaler Höhe jetzt über. Für 100€ würde ich sie veräußern.
Ui, da bin ich mal gespannt ob die dicken Nähte auf der Fahrersitzbank nicht sich in den Oberschenkel drücken im Laufe des Tages... Ansonsten sieht sie gut aus .
Gruß
Keeper
Alles anzeigen
Für die anderen Sozias,
baust Du die dann wieder ab?
…hab mir ein nettes Gimmick gekauft, eigentlich ok, bei dem Sonnenschein allerdings recht dunkel. Naja von den Infos braucht man nicht wirklich etwas, ich wollte aber wenigstens bei Abfahrt immer mal einen Blick auf den Luftdruck haben können….. Man(n) muss es sicher nicht haben aber schaden tuts ja auch nicht 🤪
Alles anzeigenHallo.
Und wie nennt sich das nette Gimmick ?
Nach was und wo muss ich suchen um das selbe käuflich zu erwerben ?
Gibt es bei EBay und Amazon unter SEW Motorrad-Head-Up-Display GPS-Überdrehzahlwarnung Alarm… oder einfach Motorrad Head Up Display …
Gruß Richard
Alles anzeigen…hab mir ein nettes Gimmick gekauft, eigentlich ok, bei dem Sonnenschein allerdings recht dunkel. Naja von den Infos braucht man nicht wirklich etwas, ich wollte aber wenigstens bei Abfahrt immer mal einen Blick auf den Luftdruck haben können….. Man(n) muss es sicher nicht haben aber schaden tuts ja auch nicht 🤪
Luftdruck 2,7 vorne und 2,3 hinten?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.