Die Gaslager sind halt leer!
Beiträge von MacReiner
-
-
Hab ich schon gekauft.
Für meine SD09.
🤷🏼♂️
-
Dann bestelle ich die oben verlinkten.
Danke für euren Input!
😘
-
Hartmut, lies deine erste Frage bitte nochmal durch…
😂😂😂
-
Meine erste vom Sattler gemachte Bank hatte ich sieben Jahre ohne sichtbare oder fühlbare Veränderungen.
-
-
Moin!
Mein neues Kettenrad ist aussen schwarz und innen goldfarben.
Die originalen silberfarbenen Muttern passen optisch nicht mehr dazu.
Nun möchte ich welche aus dem Zubehör kaufen.
Original ist als U-Mutter ausgeführt, die ganzen aus dem Zubehör sind es nicht.
Kann man das trotzdem machen und beispielsweise mit Schraubensicherungslack aushelfen?
Sonst würde ich vielleicht diese nehmen.
Was meint ihr dazu?
Ghostrider.1127 Hast du nicht so etwas schon gemacht?
-
Derzeit geht das nur per Kabel.
Es gibt aber einen USB - Dongel, der WLan macht.
Den kannst du beim Ali bestellen.
Wenn du den weißen mit Softwarestand 3.0 nimmst, funktioniert das ganze recht gut.
-
-
Ohhhh shit...

MotoBozzo ist keine Alternative?