Beiträge von MacReiner
-
-
-
Das ist dann wohl die Steißmulde, eine sehr sinnvolle Erfindung.
Sitzen sollst du ja nur auf den beiden Knochen, auf dem Steiß tut es weh…
-
-
Ja, eine saubere Schwinge vorausgesetzt, halten die Klebepads gut.
-
Ja.
Miserable Bremswirkung und beim leichten Bremsen eine Soundkulisse wie wenn ein LKW bremst.
Wenn ich bremse und die Leute umzu sich zu mir umdrehen, ist das einfach nur peinlich…
Nur gewechselt, ohne weitere Maßnahmen, und alles ist gut.
-
-
Die hab ich mir auch gekauft und es bitter bereut.
Ich musste nach sehr kurzer Zeit wieder auf die Original Honda Beläge zurückwechseln.
Jetzt ist alles bestens.
-
Uuuuhhhhh
du 5€
ich Chips holen…
🤣🤣
-
War ja auch nicht ganz ernst gemeint 😘