Beiträge von MacReiner
-
-
Weil alles gesagt wurde und nicht andauernd wiederholt werden muss.
Der Thread kann geschlossen werden!
-
Nö, nix komisch.
Hab ich schon gehabt. Auf dem Hof selber ausbauen, auch mit seinem Werkzeug.
Ansonsten hätte ich zwei Wochen auf einen Termin warten müssen.
-
-
Wie war die Massage?
-
-
Ich habe jetzt schon die zweite Sitzbank machen lassen.
Ein Ein-Frau-Betrieb, seit mehr als 30 Jahren im Geschäft und macht supertolle Arbeit.
-
Was sagen die Teilenummern?
-
Da würde ich zum OneOne tendieren.
Sehr robust und keine Elektronik, die kaputt gehen kann.
Passendes Öl dazu, fertig.
-
Hallo zusammen,
meine original Honda Sitzbank in normaler Höhe steht jetzt zum Verkauf.
Ich habe nun die hohe Bank noch aufgepolstert und bin mega zufrieden.
Die normale ist in einem guten gebrauchten Zustand und weist keine Beschädigungen auf.
Die Versandkosten (ca. 9€) würden noch dazukommen.