Die Software Updates müssen alle gemacht sein.
Neue Reifen würde ich in den Kaufpreis reinverhandeln.
Bei 1,90 brauchst du die hohe Sitzbank.
Ich bin 1,87 und habe die hohe noch + 1 cm erhöht. Dazu härter und anders geformt.
Erst jetzt sitze ich richtig.
Garantieverlängerung empfinde ich als wichtig.
Mein Moped ist 2,5 Jahre alt und mit Verlängerung.
Es treten durchaus elektronische Fehler auf.
Bisher konnte ich sie mit Zündung aus/an beseitigen.