Michel meint die Reifen, er weiß jetzt, welche für die AT gut sind!
🤪
Michel meint die Reifen, er weiß jetzt, welche für die AT gut sind!
🤪
Ja, der isses.
Bei mir ungefähr 8000 km, dann wird der Sägezahn vorne lästig.
Jaaaa, altbewährt auf der AT und der Straße. Da weiß ich, was ich habe 🥰
Freigaben der Reifenhersteller sind bestenfalls Empfehlungen.
Seit die Mopeds nach EU-Recht zugelassen werden (bei Honda seit 2005), kannst du aufziehen, was du möchtest.
Nur Traglast und Dimension muss natürlich passen.
Der Nachteil dieser Regelung ist im Falle z.B. eines Hochgeschwindigkeitspendeln gibt es auch keinen Regressanspruch in Richtung Reifenhersteller.
Wenn du dich jetzt melden würdest…..
Mein Schwager fährt gleich mit dem Auto von Leer nach Frankfurt.
Er könnte das Lager mitnehmen.
edit: Hat sich erledigt, er ist losgefahren.
Die hinteren Lager habe ich hier liegen.
Hab sie mir vor kurzem erst auf Lager gelegt.
Das sind SKF-Lager. Ich hab 40€ dafür bezahlt.
Standort: 26789 Leer
Du wirst den Kompressor lieben!