Beiträge von MacReiner
-
-
Meiner Meinung nach steckt da eine Nähnadel im Reifen!
-
Ja, das kommt wohl hin.
Es geht mächtig nach vorne.
-
Warum hier nochmal?
😎
-
Ja, du brauchst ein Headset.
Es soll auch ohne gehen, das habe ich aber noch nicht hinbekommen.
-
Carplay setzt die Kabelverbindung voraus.
Es gibt inzwischen aber einen WLan-Dongle, der das ganze schnurlos macht.
Das funktioniert noch nicht so gut wie mit Kabel, aber es macht sich.
-
Ja, stimmt.
Das hat aber mit diesem Fehler nichts zu tun.
So langsam darf das mal in euren Köpfen ankommen und durch andauerndes Wiederholen des Bedienungsfehlers wird es nicht besser.
Das gehört nicht in diesen Thread.
-
Denn es ist tatsächlich so. Ich habe es hier schon ein paarmal erwähnt, dass das unbeabsichtigte Gasgeben ein „Bedienungsfehler“ ist.
So wie viele es hier beschreiben. Mir ist es auch schon mehrmals so passiert. Das ist je nach Situation wirklich unangenehm.
Es hat nur mit dem bemängelten eigenständigen Gasgeben des Motorrades rein gar nichts zu tun!
Das ist für mich eine Tatsache, weil ich es am eigenen Moped zweimal erlebt habe, siehe Beitrag #7.
Es ist dazu alles erklärt, ich möchte das jetzt nicht wiederholen.
-
Sieht danach aus.
-
Die drei Led‘s gehen nacheinander in Abhängigkeit vom Neigungswinkel der Maschine an.
Du kannst es im Stand ausprobieren.
Zündung an, Sensor im Tacho abdecken, damit das Abblendlicht angeht und die Mühle zur Seite neigen.
Dann gehen sie nacheinander an.