Vielleicht ist nur die Steckverbindung aufgegangen…
Beiträge von MacReiner
-
-
Beide Seiten leuchten gleichermaßen.
Bei deiner Maschine liegt ein Defekt vor.
-
Nach 30.000 km und dem vierten Satz Reifen hat es sich bei mir nicht geändert.
-
In einer Woche stellst du wieder eine Kasten Bier in den Kühlschrank!
💪🏼💪🏼💪🏼
-
Gerade die 1000er gibt’s in Mattschwarz.
Und das aktuelle 1100er Modell.
Meine glänzend schwarze habe ich in der letzten Woche nach gut zwei Jahren erstmalig gewachst.
Der Lack sieht schon deutlich frischer aus.
Microkratzer sind wieder verschwunden.
Bei meiner verflossenen SD06 in Mattschwarz wurden insbesondere die Berührungspunkte im Kniebereich von alleine glänzend.
Das war halt so…
-
Puhhh,
hast du schon bei Vollgas georgelt?
Sie sollte dabei nicht anspringen und bläst die Kanäle wieder frei, mal so salopp gesagt.
Danach etwas warten und dann normal starten.
-
Der ABS Sensor ist nicht mehr in seiner Position.
Beim Einbauen hast du ihn berührt und etwas verbogen.
Kontrolliere das bitte mal.
-
Aaaber der Trail ist hier nicht Thema…
🤷🏼♂️
-
-
Das Original Topcase von Honda mit 42 l.
Und die Tasche ist von SW Motech.
Mit dieser Konstellation fahre ich zwei Wochen Trips.