Reifenverfügbarkeit - auf ein Neues oder nur ein Déjà-vu?

  • #51

    Entschuldigt bitte die Dumme Frage.


    Muss es ein V Reifen bis 240 oder geht auch H bis 210?


    Laut der Contiseite nur V

  • #52

    Dein Fahrzeugschein wird es dir verraten…

    Die AT kann knapp 200 km/h.


    Aber sind nicht so gut wie alle Reifen inzwischen auf V?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #53

    Ich habe auch S gefunden bis 160 und halt H bis 210 und V 240.


    300 euro beide Reifen in V.

  • #54

    Im CoC meiner SD09 (denke aber, das wird bei der SD08 nicht anders sein) stehen H-Reifen ...

    Also darfst du alle H oder höher fahren ... oder weniger, wenn es M&S Reifen sind ...

    PS: der eingetragene Geschwindigkeitsindex scheint nicht immer so sinnvoll (Moped 199km/h + Reifen 210km/h): bei meiner SMC-R sehen 200km/h im Schein, aber W-Reifen (bis 270km/h), obwohl H ja offensichtlich auch reichen würden ...

  • #55

    Kleiner Zwischenstand meiner Reifenbestellung bei RSU: Mich rief gerade tatsächlich ein Mitarbeiter von RSU an (hatte mich gestern erkundigt ob die Reifen "auch wirklich vorrätig sind") und sagte mir die würden heute disponiert werden.

    Wenn ich eine Sendungsbestätigung bekomme melde ich mich hier.

    Über den Preis von satten 300€ pro Satz kann man natürlich auch diskutieren, aber das nutzt ja letztendlich auch nichts...

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • #56

    Mahlzeit,

    vorletzte/letzte Woche wurden die neuen CTA-Reifen bei mir montiert.

    Angesichts der aktuellen Situation mit Lieferproblemen, habe ich heute schon mal nachbestellt.

    Angeblich soll der Lieferternin in der zweiten Augustwoche liegen.

    - schaun mer mal, haben ist besser wie brauchen!

    Gruß

    Th.

  • #57

    So, mein Hinterreifen ist wohl jetzt mit DPD unterwegs, mal schauen wann er kommt. Hat dann anscheinend im zweiten Anlauf bei RSU geklappt.

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • #58

    Moin in die Runde, RSU ist schon witzig, ich habe jetzt ZWEI Hinterreifen geliefert bekommen? Also falls jemand noch einen braucht, bitte eine PN. Ganz normaler CTA 3 in 150/70 R 18 70 V TL.

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!