Reifenverfügbarkeit - auf ein Neues oder nur ein Déjà-vu?

  • #11

    Das Jahr 2022 wird bei Motorrad Decken sicher so spannend wie 2021.

    Zudem erhöhen die Reifenhersteller die Preise. Der Großhandel dann aber auch gerne noch ein wenig mehr....

    Was den Conti TA3 Hinterrad betrifft..... Hier hat Conti im Zentrallager Korbach Heute Abend noch Bestand.... Noch

  • #12

    Na dann hb ich ja noch Glück gehabt. hab einen Satz im Netz gekauft für 214 Euro, und einen Satz bei meinem FHH

    für 243 Euro. Und den aktuellen Satz kann ich auch noch 3 - 4 tausend km fahren

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #13

    Ich habe mir heute auch einen Satz K60 Scout bestellt und lege mir den "aufs Lager". Sollen nächste Woche kommen.

    Massive Preissteigerungen und Lieferengpässe bei den Rohstoffen sind vorprogrammiert.

  • #15


    aktuell 2 Monate Lieferzeit für den Reifen ?

  • #16

    Ohne jetzt klug daherkommen zu wollen - im dunklen Keller liegen zwei Vorder- und ein Hinterreifen Heidenau K60 Scout mit DOT Q4/2021 - mal sehen, wie es dann in 2023 ausschaut ;)

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLE ()

  • #19

    Neeee, das ist nicht so.

    Hab im November bestellt und heute bekommen.

    Derzeit sind ein paar Reifen lieferbar, jeder hat die Chance zu kaufen.

    Wer es nicht tut, muss sich nicht wundern, wenn er nachschnitzen muss.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!