Reifenverfügbarkeit - auf ein Neues oder nur ein Déjà-vu?

  • #32

    Das habe ich mich auch gerade gefragt! :lachen:


    Noch was anderes: hat jemand schon den Heidenau K 60 Ranger gelistet gesehen? Ich find den zur Zeit noch nirgends.:think:

  • #34

    Bei eInem Händler in Rumänien, war er die Woche schon gelistet

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #35

    Nein, das ist ein anderes Motorrad und sollte dir als Fachmann aufgrund der Reifendimension aufgefallen sein. :lachen::lachen::lachen: Oder fährst du auf deiner AT einen 130er mit 17"?

  • #36

    Sicher, aber bevor ich die Reifengrößen wahrnehmen konnte, hate ich schon Tränen in den Augen. Geiler Name!


    Aber genug davon, es geht ja hier um Reifen ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #37

    Liefertermin vom Heidenau Ranger / 10,4

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #38

    Update !


    Mein REifenhändler sagt: Lieferung des Reifensatz Heidenau Ranger: nächste Woche


    Na ich bin ja mal gespannt :happy-bouncyyellow:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #40

    Als viel zuviel untrainierter ??? Ich glaub eher, im Moment bin ich das Limit für die Sachen die mit der At möglich wären.

    Aber da hab ich diese Saison viel zu spät mit dem Training angefangen. Eigentlich ist oktober n guter Termin , um zu starten


    Naa, schauen wir mal


    Ansonsten könnt ihr aber schonmal bei Wolf vorbeischauen

    https://www.bike-on-tour.com/t…ifen/heidenau-k60-ranger/

    oder sein YT Kanal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!