Für <200€ im Jahr riskiere ich nix.
Vollkasko komplett bin ich gut aufgestellt.
In der Hoffnung, dass die Versicherung im Ernstfall alles zu meiner Zufriedenheit reguliert…
Alles Gute für deine Gesundheit.
Für <200€ im Jahr riskiere ich nix.
Vollkasko komplett bin ich gut aufgestellt.
In der Hoffnung, dass die Versicherung im Ernstfall alles zu meiner Zufriedenheit reguliert…
Alles Gute für deine Gesundheit.
Du musst sie doch nur auf die andere Seite fallen lassen!
Dann ist alles wieder gut 👍
Fachmännische Grüße
👻
Es reicht erstmal der Versuch mit der Hand.
Wenn es wummert, halte mal die linke Hand unten quer vor den Gabeltunnel.
Oha, wie war das noch….
Ich habe mir die Gold-Version der mobile-App gekauft.
Danach die Navigations-App geladen und in mein Konto eingebunden (angemeldet).
Da musste ich nichts mehr bezahlen.
Die Myroute-app kann das nicht.
Du brauchst noch die MRA-Navigations-app.
Ich verstehe den Ansatz nicht.
Normalerweise macht man die Sitzbank härter, um komfortabler und langstreckentauglicher zu werden.
Du gehst hier den umgekehrten Weg…
Mit einer weicheren Bank sitzt du eher auf dem Steiß, damit reduzierst du die Etappenlänge.
Sag beim nächsten mal bescheid, dann komme ich da mal hin!
Scenic muss noch dazu.