Vorne bei der Hupe am Rahmen ist ein Aufkleber, da kannst du die Lautstärke deines Mopeds nachsehen.
Beiträge von MacReiner
-
-
Thomas, #199
Hab versäumt, die Seite zu aktualisieren… 🤓
-
Deine geplanten Routen sind im Händie, du wählst sie dort aus und stellst sie dann auf dem großen Display dar.
So meine ich, dass es ist.
-
Die Linienführung passt nicht zum Moped.
Hatte der Sattler die Möglichkeit, die Sitzbank am Fahrzeug Maßzuschneidern?
Mich würde es stören.
-
Meiner Meinung nach dürfte das ein Einzelfall und somit ein Ding für den Händler sein (Garantie?).
Lele Er fragt nach dem Forumshalter...

-
Das musst du nochmal anders erklären.
Die Honda hat keine Telefonsoftware.
Meinst du AppleCarPlay?
Welches Handy ist das?
-
Der Händler wird dieses Update möglicherweise nicht griffbereit haben.
Meiner musste es extra von Honda anfordern.
-
Alles anzeigen
Was issn das?
Ich glaub, gegen seine Inkontinenz...
-
Die alten Modelle werden wohl nicht nachgerüstet.
-
@VerenAT21
Auf der ganzen Welt nicht!
🤪🙌🏼🤪