Man könnte meinen, du warst auch mal dort!
Beiträge von MacReiner
-
-
Wenn ich mir das zweite Bild so ansehe, ja, könnte sein, dass du am Limit bremst und die Blinker Angst bekommen 🤪
Neues Mikrofon:
Bisher habe ich noch kein funktionierendes gefunden.
Magst du mir einen Tip geben?
-
high five ✋🏻
-
Den Minuspol vom Steuerstromkreis kannst du am Rahmen lassen.
Dann muss nur der Pluspol an den Pluspin des Hondasteckers angeschlossen werden.
Es ist ja nur eine Spule, die muss bestromt werden. Ob Plus und Minus aus dem Hondastecker kommen oder Minus am Rahmen abgenommen wird und nur Plus aus dem Stecker, spielt keine Rolle.
Nur vertauschen ist keine gute Idee.
-
Schaltet der Schalter Plus oder schaltet er Minus?
Es ist nicht egal. Also einfach abschneiden und am Stecker vom Moped anschließen kann zur Nichtfunktion oder eben zum Kurzschluss führen.
-
Ja, bei uns ist es üblich, dass der Prüfer einmal über den Hof fährt.
Nachdem ich ihm die "Schaltung" erklärt habe, hat er die Fahrt auch unfallfrei absolviert.
-
Mein Erlebnis:
Ich: „Kennen Sie DCT?“ als er sich zur Bremsenprüffahrt draufsetzte.
Er: „Ja klar!“
Seine linke Hand zieht die Feststellbremse, der linke Fuß tappst ins Leere.
Der Blick über den Lenker links und rechts UNBEZAHLBAR!
-
In 60 bis 100 Jahren wird dort wieder ein toller Wald entstehen, wenn man die Natur nur in Ruhe machen lässt.
Das klappt nicht, wenn der dumme Mensch eingreift und irgendwelche teuren Aufforstungsprogramme ins Leben ruft.
Wir sind schon eine tolle Spezies...
-
Wir reden hier von „Steuerstromkreis“ und „Arbeitsstromkreis“.
-
Kannst du dir das nicht selber heraussuchen?
So viele Alarmanlagen wird es von Honda nicht geben.
Man mag hier ja gar nichts mehr vorstellen, ohne in die vollständige Dokumentationspflicht zu geraten.
Is jetzt nicht böse gemeint, ein wenig eigene Initiative ist nicht zuviel verlangt.